Honda CR-Z Hybrid Car Forums banner

1 - 20 of 39 Posts

·
Registered
93 Posts
Wenige. Das einzige mit ein wenig Traffic ist bei maxrev.de

·
Registered
720 Posts
Dank unserer deutschen Presse gibt es eh zu wenige CR-Z Fahrer. Wenn man sich da mal die Zulassungszahlen ansieht...

Gesendet von meinem Mini PC

·
Registered
720 Posts
In gewisser Hinsicht schon. Ein golf käme mir zB auch nicht in die garage weil einfach jeder das Auto fährt, aber zu niedrige absatzzahlen bedeuten früher oder später das aus. Zudem finde ich es schade das das Auto von auto Bild und co so schlecht gemacht wird.

·
Registered
720 Posts
Hi,

wird es das?

Gruß Marcus
Sorry gar nit mehr hier rein geguckt.
Jop finde durch aus das zB in Tests von Auto Bild der Z schlecht geredet wird.

Welche Ausstattungen habt ihr eig?

·
Registered
720 Posts
Hi
Von euch fährt niemand einen silbernen CR-Z mit Bitburger Kennzeichen oder?

·
Registered
15 Posts
Bin zwar ned aus D aber aus Österreich

Hab nen GT
wollt ihn eigentlich auch in dem Grau war aber bei uns niochts gebrauchtes zu finden so hab ich mir nen schwarzen genommen.
Einerseits ist es schon gut wenns ned so viele gibt davon denn Werbung gibt es ja sogut wie keine, andererseits fühlt man sich auch ein bisschen allein damit.

·
Registered
720 Posts
Bin zwar ned aus D aber aus Österreich

Hab nen GT
wollt ihn eigentlich auch in dem Grau war aber bei uns niochts gebrauchtes zu finden so hab ich mir nen schwarzen genommen.
Einerseits ist es schon gut wenns ned so viele gibt davon denn Werbung gibt es ja sogut wie keine, andererseits fühlt man sich auch ein bisschen allein damit.
Hi
Meinst du das Grau was ich hab oder welches meinst du?

·
Registered
720 Posts
Weiß einer von euch wie sehr die Aufhängung und die Gelenke schneller durch eine Spurverbreiterung altern? Hab schon paar mal davon gelesen und frage mich jetzt wie sehr das ist.

1 - 20 of 39 Posts